Kundeninformation zum COVID-19

Hans-Jörg Huber:/Kundeninformation zum COVID-19
Kundeninformation zum COVID-19 2020-04-03T10:25:34+02:00

Sehr geehrte Damen und Herren

Vermutlich ist es für einmal nicht übertrieben, wenn man sagt, die Welt befindet sich aufgrund des heimtückischen COVID-19 momentan im Ausnahmezustand. Täglich steigt die Zahl der Infizierten und es sind leider auch immer mehr Todesfälle zu beklagen. Jede und jeder ist deshalb jetzt gefordert, damit diese grosse Herausforderung im menschlichen, aber auch im wirtschaftlichen Bereich so rasch als möglich gemeistert werden kann.

Wir können Ihnen versichern, dass wir die Situation absolut ernst nehmen und bei uns die Gesundheit von Personal und Mitmenschen oberste Priorität geniesst. Das gesamte Personal (Betriebs- und Verwaltungspersonal) wurde und wird laufend über die aktuellsten Massnahmen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) informiert und instruiert. Die empfohlenen Massnahmen werden umgesetzt und eingehalten, damit die grösstmögliche Sicherheit gewährleistet ist.

Es ist jedoch auch sehr wichtig, dass gerade jetzt Aufträge erteilt und nicht etwa zurückgestellt oder gar sistiert werden, um den bereits grossen wirtschaftlichen Schaden möglichst zu reduzieren und Arbeitsplätze nachhaltig zu sichern. Ihre Aufträge sorgen auch dafür, dass unsere Branche nicht vollumfänglich auf die staatlichen Hilfsmilliarden angewiesen ist. Davon profitieren alle.

Wir, als Dienstleister in sämtlichen Bereichen des Kanalservice, sind weiterhin vollumfänglich für Sie da! Denn mit unseren Dienstleistungen sorgten wir bisher und sorgen wir vor allem auch jetzt für die notwendige Hygiene in den Abwassersystemen und halfen und helfen so mit, die Ausbreitung von Viren einzudämmen.

Wie bestimmt auch Sie, hoffen wir, dass dieser Ausnahmezustand so bald als möglich beendet werden kann und wieder die Normalität eintritt. Und das wichtigste: Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüssen
Huber Kanalservice AG